icon statt benutzername?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von shido, 20.03.2005.

  1. shido

    shido Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2004
    hi,
    ich hab jetzt schon einpaar mal gesehn, dass leute in der menüleiste anstatt des benutzernamens ein icon zu sehn ist. undzwar die köpfe, wie in den einstellungen.
    wollt mal kurz fragen, wie ich es schaffe, anstatt des namens auch so einen kopf in die menüleiste zu bekommen?
    hab die suche schon bemüht, konnt aber nichts finden..

    bin für jede antwort schon mal im voraus dankbar,
    greetz.. shido ! :)
     
  2. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2003
    nimm dies
    defekter Link entfernt
    und entscheide selbst was da hinkommen soll
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.009
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Da schließe ich mich an, das suche ich auch!

    Wobei der Name auch ganz schön aussehen kann!
     
  4. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2003
    bitte bitte
     
  5. shido

    shido Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2004
    ja schon, aber wenn ich ein sceenshot im net veröffentliche, möcht ich nicht meinen namen veröffentlichen und das bild möcht ich dann auch nicht verunstalten, indem ich den namen "retuschiere" (schreibt man das so?) ;)

    danke..
     
  6. Das habe ich noch nie gesehen und ich wüsste auch keinen Weg mit Bordmitteln :rolleyes:
     
  7. shido

    shido Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2004
    du siehst doch dass es möglich ist.. also wozu dein post?
    helfen tut er auch nicht im geringsten.. naja, wenigstens gepostet.. :rolleyes:


    @ die anderen:
    hab das proggi installiert, finktioniert super, genau das, was ich gemeint hab.. :)
    jetzt noch ne kurze frage, wenn ich da auf "root-Benutzer" klick, dann kommt mir da noch ein benutzer namens "system administrator".. wer hat dazu das passwort? ich!? bzw. was ist das für ein benutzer?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2005
  8. schuppentier

    schuppentier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Dafür, dass Du Hilfe möchtest, schlägst Du einen für meinen Geschmack ganz schön pampigen Ton an. Darüber hinaus ist es so, dass sich nicht Lynn "Guru" nennt, sondern das Forumtool mehr minder passende Titel in Abhängigkeit der Anzahl von Posts verleiht. Das weißt Du nicht? Soso ... dann weißt Du es jetzt. Das nennt man übrigens Erkenntnisgewinn und der gilt gemeinhin als eines der Ziele jeder Diskussion.
     
  9. Da du offenbar neu hier bist, will ich jetzt mal deine grobe Unhöflichkeit überlesen und es dir erklären. Beim nächsten Mal werde ich das nicht mehr tun.

    Vielleicht kannst du dir vorstellen, dass ich öfters mehrere Posts gleichzeitig offen habe, und nicht immer sofort absende. Da hier sehr schnell geantwortet wird, braucht mir nur etwas dazwischen zu kommen, und dann sind andere schneller.

    Und nicht ich nenne mich macuser guru, sondern das richtet der Admin ein. Aber das geht dich im Grunde nichts an. Beschwere dich dort.
     
  10. XVCD

    XVCD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Auf dem Bild (s.o.) das "Tabbed Menü", rechts im Bild ... weiß jemand welches Programm das ist?

    Thomas.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen