Icon-Ordner leer nach entzippen

  1. lari

    lari Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    6
    Immer wenn ich Icons runterlade und es ist eine zip-Datei, ist nach dem Auspacken außer leeren Ordner nix von den Icons zu sehen.
    Woran liegt das wohl?
     
    lari, 21.07.2005
  2. g.linnemann

    g.linnemannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2
    Tiger-Bug, hab ich auch. Neustart und dann nochma entpacken, dann ist auch was drin ;)
     
    g.linnemann, 21.07.2005
  3. lari

    lari Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    6
    Habe Panther, nach Neustart noch mal ausgepackt, wieder nix drin! :(
     
    lari, 21.07.2005
  4. Lua

    LuaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Pack den Ordner auf den Desktop und lass ihn dort auspacken. Irgendwer hatte in den letzten Tagen das Problem und ich glaube es lies sich auf dem Desktop entpacken.
     
  5. lari

    lari Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    6
    Negativ. Ich entpacke immer auf dem Desktop. Funktioniert auch abseits vom Schreibtisch nicht. Ich bekomme zwar die Ordner mit dem iconnamen, von den Bildchen selbst ist nix zu sehen.
     
    lari, 22.07.2005
  6. quack

    quackMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Hast du versucht den entpacken Ordner an eine andere Stelle zu kopieren(!).
    Bei STuffIt hat das manchmal funktioniert, weil der Finder den Ordnerinhalt nicht regelmäßig aktualisiert hat. Durch das kopieren erstellt aber der Finder selbst eine Kopie aller Daten und in dieser Kopie wird dann auch alles korrekt angezeigt.

    Vielleicht ist dein Ordner aber auch wirklich leer? Das kannst du recht zuverlässig mit dem Terminal testen. Einfach mal von Hand dort nachsehen.
     
    quack, 22.07.2005
  7. lari

    lari Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    6
    Ich bin gerade in dem Nebenpost auf CleanArchiver aufmerksam geworden. Damit habe ich die zips noch mal gezipt und dann wieder ausgepackt und bingo:
    DarthVader ist sichtbar. Irgendwo scheint da aber wohl auf meiner Kiste ein Fehler zu liegen. Naja, anyway.
     
    lari, 22.07.2005
  8. mobis.fr

    mobis.frMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    erstelle in dem "leeren" ordner n neuen. das hilft bei mir immer.
     
    mobis.fr, 22.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Icon Ordner leer
  1. derBoehmer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.247
  2. DomiX
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    705
  3. flip2403
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.591
    mexikaner
    23.02.2009
  4. Korgo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    459
  5. Chromentsorgung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.261
    Chromentsorgung
    28.04.2005