Icon leuchtet nicht wenn man das Fenster schließt - Bug?

iMarco97

iMarco97

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2012
Beiträge
282
Reaktionspunkte
9
Guten Abend,

und zwar ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein Fenster schließe so wie eben Safari und Spiele ein Spiel und komme wieder auf den Desktop zurück, die kleine Beleuchtung unter dem Icon aus ist. Da weiß man halt nie ob das Programm geschlossen ist oder nur ruht. Das ist mir seit ML schon öfters aufgefallen. Oder ist das irgendeine neue Funktion?

Danke schonmal.
 
ML beendet die Programme von selbst wenn es meint dies sei angebracht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iMarco97
ML beendet die Programme von selbst wenn es meint dies sei angebracht.

Oh, Achso das wusste ich nicht. Aber als ich es angeklickt hatte war es sofort wieder bereit. Es hat gar nicht im Dock "gehüpft"!?
 
Der Zustand ist zwischengespeichert. Wie bei iOS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iMarco97
ML beendet die Programme von selbst wenn es meint dies sei angebracht.
Aber bis jetzt noch nur, wenn du nicht gerade daran arbeitest. Und du darfst sie sogar wieder starten.
Später wird auch geschaut, ob du nicht schon genug gespielt hast.
 
Zurück
Oben Unten