icon lässt sich nicht entfernen

M

Mentzos

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
manchmal sind es die kleinigkeiten, die einem graue haare wachsen lassen :)
habe auf bekanntem wege das icon meiner festplatte geändert,
dieses neue icon lässt sich aber nicht wieder löschen.
wenn ich auf apfel i gehe und backspace verwende,
sehe ich im infofenster und auf dem desktop das original icon,
aber spätestens nach dem schließen des infofensters springt das icon wieder um !
mac os x 10.3.4
danke für euren rat !

p.s. mit candy bar war es auch nicht zu löschen
 
Du möchtest also dein eingesetztes Icon nur wieder weg haben, ja?

Dann benutze mal "Apfeltaste + x" im Info-Fenster, wenn du das Icon vorher mit der Maus aktiviert hast. Das kommt so schnell nicht mehr wieder.

Mit "Apfel + v" könnte man auch wieder ein neues einsetzen wenn man das wollte. Vorher muß es sich aber in der Zwischenablage befinden. Das heißt du mußt es vorher mit "Apfel +c" von irgendwoher eingesaugt haben.
 
merci

tausend dank für die schnelle hilfe,
da kann ich ja jetzt mit den passenden icons in die neue woche starten :)
 
Zurück
Oben Unten