Icon in Menüleiste lässt sich nicht entfernen

soemse

soemse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
936
Reaktionspunkte
29
hallo,

ich habe ein icon in der menüleiste (logmein), dass sich weder mit cmd/rausziehen noch in den anmeldeobjekten (dort ist das programm auch gar nicht vorhanden) entfernen lässt.

den account bei logmein habe ich löschen lassen, das konto deaktiviert, mit spotlight, finder und easyfind alles gelöscht, was mit logmein zu tun hat - trotzdem geht dieses verflixte icon nicht weg.

wer weiss rat ?

danke
soemse
 
hast du mal nach dem löschen einen Neustart gemacht, oder CDM+alt und Maus raus ziehehn versucht ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: soemse
LogMeIn hat/hätte einen Uninstaller dabei den du wohl nicht genutzt hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: soemse
Soviel ich weiß nur wenn es noch installiert ist.
 
Problem gelöst !

timemachine wollte auch nicht helfen - also nochmal einen account bei logmein angelegt, runtergeladen und dann mit dem uninstaller alles wieder entfernt.
 
Zurück
Oben Unten