Icon für StartVolume ausblenden

BlueCapsaicin

BlueCapsaicin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
1
Bei allen Versuchen, den Desktop fein heraus zu putzen kommt mir immer wieder das Symbol für das StartVolume in die Quere. Es setzt sich immer an die selbe Stelle, wo ich's nicht haben möchte. Darüber hinaus hab ich jetzt das iBook 3 Monate und hab noch NIE auf dieses Icon geklickt.

Lässt sich das ausblenden?
 
Ähm - ich geb ja zu, das ist jetzt kein weltbewegendes Problem. Aber dass niemand was weiß - glaub ich nicht.

Jedenfalls, einen zweiten Versuch ists wert.

Gruß aus Österreich (wird mir jetzt auch nicht weiterhelfen)
 
Ok, erlösen wir dich von deinem Leid: Im Finder den Menüeintrag "Einstellungen - Allgemein" anwählen und Häkchen wegmachen. Viel Spaß
 
oh. ist mir jetzt peinlich.
trotzdem danke!
 
ich habe meine festplatten-icons einfach aufs dock (neben dem papierkorb) gezogen. Da lässt sich der filetree bequem mit der maus durchsuchen, viel besser, als jedesmal den finder aufzumachen oder das festplattenicon auf dem schreibtisch zu suchen und zu öffnen.
cheers!
 
wirklich menschlicher tipp, danke schön.
bc. :cool:
 
Zurück
Oben Unten