Icon für Programm ändern

derMatze

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
784
Ich habe das Icon für meinen RSS-Reader Vienna geändert, was auch kein Problem war. Nur ändert sich das Icon in meinem Dock in dem Augenblick in dem eine neue News in einem der Feeds erschienen ist (und somit eine kleine Zahl am Dock-Icon erscheint) wieder zurück zu dem alten Original-Icon.
Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann?
 

MacPopey

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
1.084
zurück zum Original, einfach das infofenster aufrufen, und das von Dir eingesetzte Icon löschen. Dann erscheint wieder das Original Icon!

Zumindest funktioniert das im Finder so!
 

derMatze

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
784
Naja, so hab ich das Icon ja geändert. Ich möchte aber eben NICHT mehr das Original-Icon haben...

//edit: Habs hinbekommen :) Paketinhalt anzeigen -> Resources und dann die Icon-Datei direkt überschreiben (in diesem Fall "vienna2.icns")
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben