Icon für Programm ändern

derMatze

derMatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
53
Ich habe das Icon für meinen RSS-Reader Vienna geändert, was auch kein Problem war. Nur ändert sich das Icon in meinem Dock in dem Augenblick in dem eine neue News in einem der Feeds erschienen ist (und somit eine kleine Zahl am Dock-Icon erscheint) wieder zurück zu dem alten Original-Icon.
Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann?
 
zurück zum Original, einfach das infofenster aufrufen, und das von Dir eingesetzte Icon löschen. Dann erscheint wieder das Original Icon!

Zumindest funktioniert das im Finder so!
 
Naja, so hab ich das Icon ja geändert. Ich möchte aber eben NICHT mehr das Original-Icon haben...

//edit: Habs hinbekommen :) Paketinhalt anzeigen -> Resources und dann die Icon-Datei direkt überschreiben (in diesem Fall "vienna2.icns")
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LongDongLude
Zurück
Oben Unten