icon für photoshop etc.

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Pamela, 30.06.2004.

  1. Pamela

    Pamela Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    2
    huhu!
    wo finde ich denn möglichst schlichte icons um dieses bunte chaos in meinem dock zu beseitigen – natürlich sollten auch welche für photoshop, indesign und so dabei sein.
    die üblichen verdächtigen wie iconfactory und xicons hab ich schon abgesucht – hat also jemand einen tipp wo ich etwas aufgeräumtere symbole herbekomme?

    herzlichen dank!
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Mannomann, bist du anspruchsvoll… ;)

    Bei ResExcellence gibts noch Icons. Vermutlich aber auch nicht viel anders als die von dir verschnmähten.

    Ein hübsches Icon-Set gibts übrigens auch vom Forum-Mitglied mexer. Dürfte dir aber nicht genug „aufgeräumt” sein.
    ;)
     
  3. manuel1000

    manuel1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    ich kann sie schon verstehen! schau dir doch mal ihr sehr schönes, dezentes, anregendes benutzerbild an. da müssen die icons auch dazupassen ... im ernst!!!
     
  4. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Schleimer! :D
     
  5. manuel1000

    manuel1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    man muss doch den frauen auch was gutes tun ... sie haben es verdient!!! fast alle ... :rolleyes:

    ich hoffe du bist eine frau ... pam??? :confused:
     
  6. Pamela

    Pamela Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    2
    … nein ich bin ein dicker haariger bär und kein mädchen… natürlich bin ich weiblich!

    danke für die blumen und danke für den link!! es gibt sogar ein zwei passende… aber ich hoffe ja immer noch auf jemanden, der auch photoshop, illustrator, indesign, word… ach einfach alles verhübschen will. nun gut, vielleicht bemüh ich mich mal und mach selber was, mal sehen.
     
  7. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    das safari icon da hat ein freund von mir erstellt... ich kanns dir schicken wenn du willst...lol
    oder hier die seite von ihm:

    www.bombiadesign.com

    icons kannste mit iconexport machen.. musste mal bei google nach iconexport for mac suchen...
     
  8. Pamela

    Pamela Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    2
    das hab ich schon gefunden, dankeschön. hat mir sehr gut gefallen, weil es muss ja nicht immer so furchtbar bunt sein!
    danke für den link!
    … ich seh grad, ein haufen der icons die ich so aufgestöbert hab und mir gut gefallen kommen ja von denen! also nochmal danke!
     
  9. manuel1000

    manuel1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    sorry, wir befinden uns hier im internet, da ist alles möglich!
    wollte dir eigentlich nur ein kompliment machen ...
     
  10. Pamela

    Pamela Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    2
    so hab ichs auch aufgefasst :)
    danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen