Icon der ext. Festplatte an Airport extreme bleibt blass - kein Zugriff

A

alterkopf

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Experten,

Ich nutze eine Airport Extreme von 2011, die perfekt läuft. Nun möchte ich zur Aus- und Einlagerung von Daten von meinem Macbook eine Festplatte (MyBook von WD) an die AE anhängen, die ich nicht immer neben dem Laptop stehen haben möchte.
Diese Platte kann ich im Airport Dienstprogramm unter der Rubrik Laufwerke auch erkennen, das entsprechende Icon bleibt jedoch blass, egal, was ich bei der Datenfreigabe eingebe
Die AE erkennt auch andere Festplatten von Maxtor, die ich dort anhänge, aber ich kann darauf nicht zugreifen, egal was ich bei der Datenfreigabe eingebe und aktualisiere.
Ich habe nun schon ewig herum probiert und die AE endlos oft neu gestartet.
Die ext. Platten sind nicht verschlüsselt oder sonst wie gesichert.
Was mache ich falsch?
Danke für einen Rat!
Achim Alterkopf
 
Zurück
Oben Unten