Icon beim Starten von Windows unter Bootcamp

apple4wolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
195
Reaktionspunkte
2
Ich steh seit heute mit den Icons im Krieg. Nun möchte ich noch die Windows Partition (beim starten) verschönern. Ich hab lange gesucht, jedoch nur ein halben Thread dazu gefunden, der mir leider nicht weiterhelfen konnte. Ich hoffe auf eure Tipps und danke im Voraus. Lg wolf
 
hast dus mit NTFS oder fat formatiert?bei NTFS kannst du gar nichts ändern, da nimmt os x einfach das standardsymbol, welches du ohne weitere probleme nicht ändern kannst.bei fat kannst du unter os x zwar das icon ändern, aber dieses erscheint nicht beim start, sondern nur unter os x.das fesplattensymbol von einem os x system wird jedoch auch in EFI geändert.du kannst es natürlich versuchen, machst dir aber nur das system kaputt,und wenn du an EFI rumbastelst, kannst du rechten ärger bekommen.du kannst unter anderem nicht mehr ohne weiteres booten...;-)
 
Jup, hab mit NTFS formatiert. Also lieber die finger davon lassen? Wirklich schade, aber wenn jemand doch noch eine gute Idee hat, dann unbedingt posten. Danke @nanuk für deine Antwort. Lg Wolf
 
Zurück
Oben Unten