1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icon ändern ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ukko, 30.07.2003.

  1. ukko

    ukko Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich wollte fragen wie man in OS X die Icons verändern kann?
    Und wo gibt es eine Seite um Icons für OS X runterzuladen?
    MfG Ukko.
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ukko und willkommen bei Macuser.de,

    Wunsch-Icon-Datei anwählen, apfel-i, Icon anwählen, apfel-c -> zu ändernde Datei anwählen, apfel-i, Icon anwählen, apfel-v, fertig.

    Für OSX icons: www.xicons.com (hatten übrigens neulich 3. Geburtstag!)

    Gruß und viel Spaß noch

    :cool:

    Dylan
     
  3. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Na Super! Jetzt trägt die Briefmarke des Mailprogrammes standesgemäß ein Jaguar-Portrait..... clap
     
  4. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Hi Dylan,

    macht er aber leider nicht immer.....manchmal muß ich dieses Prozedere 5-6 Mal machen, bis dann 'nach' einem Neustart auf einmal die "neuen" Icons auftauchen.....

    Haste ne Idee?
     
  5. Odin

    Odin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    @ Z-Kin

    <schlaumeierei>
    Wäre schön, leider ist auf der Briefmarke ein Gepard abgebildet...
    <schlaumeierei/>

    :D

    Oder ist beim Download der 4 Icons ein Jaguar dabei? Kann es leider nicht prüfen weil ich z.Zt. vor w2K sitze.:o
     
  6. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Würde sagen, dass ist eindeutig der Kopf eines Jaguar.... (nach Brehm's Tierleben...) Würde auch sonst keinen Sinn machen, oder? Wozu einen Gepard? Das ist doch 'Mail' für OS X Jaguar und nicht für 'Gepard'. ;)
     
  7. Odin

    Odin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    weil der codename für das erste osx "cheeta" (Gepard) war...;)
     
  8. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kheldour,

    hm... fällt mir jetzt auf die Schnelle auch nix ein - hatte ich aber vor langer Zeit auch mal, ist aber danach nicht mehr aufgetaucht. Ist das bei bestimmten Ordnern so? Lässt sich irgend eine Logik ableiten oder tritt das zufällig auf?

    Dylan
     
  9. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Ansonsten geht das Ändern von Icons unter OS X auch mit diesem kleinen Programm von versiontracker.com ;)
     
  10. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    falls du das icon von page 20 genommen hast, ist es eindeutig ein panther
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Icon ändern
  1. thb
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    330
  2. Schnatterente
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    390
  3. Flex
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    484
  4. henryold
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    264
  5. Frankieboy
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    845