1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

icon ändern ohne Zusatzsoftware

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Dingo, 01.06.2005.

  1. Dingo

    Dingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    116
    Einen wunderschönen guten Abend zusammen!

    Ich habe diese wunderschönen icons entdeckt und würde sie gerne nutzen.

    Jetzt zu meiner Frage: ist das ohne entsprechende zusatzsoftware wie z. B. Candybar möglich?

    schonmal danke für evtl hilfreiche Antworten,

    Dingo
     
  2. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    Ja, das geht. Wie findest du über die Suche.

    Matt
     
  3. Dingo

    Dingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    116
    Dankesehr. Ich hoffe, dieser Post hat Dir nicht annähernd die gleiche Mühe bereitet, die Du gehabt hättest, indem Du mir vielleicht stattdessen einen Link zu einem zutreffenden Thread gepostet hättest. :rolleyes:

    Ist nicht so, daß ich die Suche nicht genutzt hätte. Ich habe bloß nichts gefunden.
     
  4. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
  5. Dingo

    Dingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    116
  6. Wie sind denn deine Zugriffsrechte auf die Festplatte (Apfel I)?
     
  7. Dingo

    Dingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    116
    Eigentlich uneingeschränkt. "Sie dürfen lesen & schreiben"
     
  8. morethir

    morethir MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    du musst bei der Information das kleine Symbol neben dem Namen verwenden, nicht das SYMBOL das groß angezeigt wird war von mir anfangs der fehler ^^
     
  9. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    2.893
    Hallo!
    Manche Iconänderungen werden auch erst nach einem Neustart (einer Neuanmeldung) wirksam.
    Gruss
    eMac_man
     
  10. Dingo

    Dingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    116
    Hm, bei mir anscheinend leider nicht. Hab das Icon eben wie oben beschrieben versucht zu ändern (Icon=Apfel+I, Symbol kopieren, dann zu änderndes Icon=Apfel+I, Icon markieren und einfügen), danach neu angemeldet - nichts hat sich geändert… kopfkratz

    Bei anderen icons ist das alles kein Problem.