icombi Bluetooth Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von :: burnbot ::, 08.08.2005.

  1. :: burnbot ::

    :: burnbot :: Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.11.2003
    hi macuser.

    habe seit freitag den icombi kopfhörer von plawa und bin kurz davor das
    hörnchen wieder umzutauschen.

    aus folgenden gründen:
    funzt NICHT mit meinem ipod mini (4gb) und funzt auch NICHT mit meinem powerbook (tiger)

    mit dem "großen" ipod (20gb) meines kumpels funzt alles einwandfrei -- dicker sound, sofortiger reaktion auf kopfhörer interne navigation, 6-8 meter reichweite!
    laut hersteller soll eine verbindung sowohl mit ipod/ipod photo/ipod mini als auch mit powerbooks und anderen bluetoothfähigen geräten funktionieren...

    der support von plawa hat mir übrigens eine sehr geniale hilfestellung geschickt: bitte die gebrauchsanleitung lesen! da krieg! ich doch HÖRNER!

    hat jemand vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht, oder bereits eine lösung parat?

    hier der link für icombi infos:
    http://www.arktis.de/shopware.dll/cSHOW,detail/cVIEW,21580/

    viele grüße aus fast-atlantis-köln
    :: burnbot ::
     
  2. Neddi

    Neddi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Funktionieren die Kopfhörer mit dem iPod Video 30GB?
    Sie interessieren mich nämlich auch sehr schon wegen der "fehlenden" Kabel.

    Kann ich super während der Arbeit tragen und mein iPod bleibt an einen sicheren Ort.

    Liebe Grüsse
    Neddi
     
  3. mucfloh

    mucfloh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    05.11.2005
    A2DP (Advanced Audio Distribution Profile)

    hallo burnbot,

    warum die kopfhoerer mit deinem ipod mini nicht funktionieren kann ich nicht sagen - aber dein powerbook unterstuetzt wahrscheinlich nicht A2DP (Advanced Audio Distribution Profile), weil es noch kein bt 2.0 edr hat sondern "nur" 1.1

    die kopfhoerer sind aber recht teuer - aehnliche von logitech habe ich bereits um unter 100 euro gesehen? siehe hier: http://www.geizhals.at/deutschland/a156330.html

    gruessles

    mucfloh
     
  4. :: burnbot ::

    :: burnbot :: Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.11.2003
    yeah!

    yep -- genau die habe ich mir dann auch via amazon für 99.- euro gekauft.
    war ich auch super mit zufrieden.

    durch den mitgelieferten adapter funzt der kopfhörer sogar an jedem fernseher kabellos, bzw. eigentlich an jedem gerät mit klinke!

    dummerweise ist das gerät mittlerweile (genau nach 2,5 monaten) schrott, weil ich die akkus nicht mehr laden kann!!

    also wieder mal hörner kriegen, umtauschen und back to basic!

    gebt schub raketen!
    :: burnbot ::
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - icombi Bluetooth Kopfhörer
  1. Musicdiver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    282
  2. mj
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.965
  3. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.850
  4. exolon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    858
  5. dimsi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    531

Diese Seite empfehlen