Benutzerdefinierte Suche

ico

  1. korrigenda

    korrigenda Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hi

    wer kann ein programm für os x empfehlen, welches mir .ico dateien ausspuckt?

    besten dank.
     
    korrigenda, 30.09.2004
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENTMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    6
    höh? wie? jedes grafik-/bildbearbeitungsprogramm?! du bastelst was und speicherst es, dann umbenennen in .ico.

    was du evtl. sonst noch bearbeiten musst, findest du hier: http://favicon.de/ ;)
     
    BEASTIEPENDENT, 30.09.2004
  3. ernesto

    ernestoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    9
    Du kannst ja mittels snapshot (apfel-ctrl-shift-4) alles was Du auf dem Schirm hast, in die Zwischenablage kopieren.
    Dann das file, welches das neue Icon kriegen soll markieren-info-oben links das Icon anklicken-(apfel-v) und fertig.
    So einfach ist das.
    Willste dann das Original wieder haben, einfach markieren-info-oben links das Icon anklicken-delete.
     
    ernesto, 30.09.2004
  4. rasta

    rastaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    4
    es gibt so ein programm names "pic2ico" musst mal bei version tracker gucken...
     
    rasta, 30.09.2004
  5. korrigenda

    korrigenda Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    graphicconverter

    hi besten dank für die hinweise.
    habe unter favicon.de gelesen, daß für den mac das ins system implementierte programm graphicconverter benutzt werden kann. na das ist doch alles was ich wissen wollte. bestens.
     
    korrigenda, 30.09.2004
  6. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENTMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    6
    yo, gc zB is bestens geeignet.

    is zwar nich ins system integriert, aber zB bei power books gibt es den gc kostenlos dazu, yep ;)
     
    BEASTIEPENDENT, 30.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ico
  1. mac_friend
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.044
    mac_friend
    23.05.2007
  2. hcb
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.593