iCloudFotos

CMDDG

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

würde gerne meinen iCloud Account erhöhen!
Kann ich meine ganzen Fotos und Videos hochladen (Grösse aller Medien ca. 80 GB) ohne das sie mit meinem iPhone Synchronisiert werden aber trotzdem drauf zugreifen kann?

mfg
 
Hi!
Ich gehe davon aus, dass Du die Medien nicht direkt auf Deinem iPhone speichern willst richtig?
Ja, das geht. In diesem Fall werden die Bilder in komprimierter Form in der Foto App Deines iPhones angezeigt. Klickst Du ein Bild oder Video auf dem Gerät an, dann wird es temporär in voller Größe gespeichert.
 
Das hätte ich gern von dir erklärt, Mauri.

Wo wird irgendwas temporär gespeichert? Bei mir werden die Bilder dauerhaft gesichert.
 
Bis der Speicherplatz wieder benötigt wird weil es eng wird. Dann werden sie gelöscht. Genau wie bei iTunes Match. Die bleiben auch nur so lange gespeichert bis es eng wird.
 
Du kannst auf dem iPhone Fotos in iCloud deaktivieren und z.B. mit Documents oder FileBrowser auf die Fotos bei Bedarf in der iCloud zugreifen.
 
Hallo,
sorry das ich es nicht früher geschaft habe zurück zu schreiben.
Also das heisst ich habe die Fotos dann nicht in meiner Foto App und sie werden dann aber auch nicht automatisch mit der iCloud Syncronisiert, das muss ich dann Manuel machen oder?
Gibt es da ne App wo ich dann auf die Fotos in der iCloud zugreifen kann?
mfg
 
Hallo,
sorry das ich es nicht früher geschaft habe zurück zu schreiben.
Also das heisst ich habe die Fotos dann nicht in meiner Foto App und sie werden dann aber auch nicht automatisch mit der iCloud Syncronisiert, das muss ich dann Manuel machen oder?
Gibt es da ne App wo ich dann auf die Fotos in der iCloud zugreifen kann?
mfg

Wie ich oben schon erwähnt habe... z.B. Documents oder FileBrowser (und viele andere im Appstore)

Die Fotos App vom iPhone.

Die Foto App synct aber mit iClouddrive... oder etwa nicht?
 
Ok, ist aber irgendwie nicht das was ich mir so vorstelle, aber danke nochmal.
 
Ich möchte meine komplette Foto und Video Sammlung in der iCloud haben ohne auf meinem iPhone und möchte trotzdem über die Foto-App auf sie zugreifen können ohne eine extra App, aber es sollten auch meine neuen Fotos was ich mache gleich mit der iCloud Syncronisiert werden!
 
Ich möchte meine komplette Foto und Video Sammlung in der iCloud haben ohne auf meinem iPhone und möchte trotzdem über die Foto-App auf sie zugreifen können ohne eine extra App, aber es sollten auch meine neuen Fotos was ich mache gleich mit der iCloud Syncronisiert werden!

Aha... das hört sich doch gleich anders an... dann schreib das doch gleich, dass du NUR die Foto App nutzen willst... hätte ich mir meine Posts sparen können!
 
Na auf den Speicherort den Apple da nutzt. Nur weil es in der Cloud ist muss du mit dem iCloud Drive darauf keinen Zugriff haben. Die Backups der iOS Geräte sind z.B. auch extra. Oder deine Kontakte, deine Kalender. Da kommst du auch nicht dran übers Drive.
 
Na auf den Speicherort den Apple da nutzt. Nur weil es in der Cloud ist muss du mit dem iCloud Drive darauf keinen Zugriff haben. Die Backups der iOS Geräte sind z.B. auch extra. Oder deine Kontakte, deine Kalender. Da kommst du auch nicht dran übers Drive.

Sorry, vielleicht versteh ichs nicht, weil Sonntag morgen ist... aber der TE hat seine Bilder in der Cloud und so viel ich weiss, synct die iPhone Photo App mit der Cloud... und syncen heisst, dass die Fotos auch auf dem iPhone sind... oder?
 
Zurück
Oben Unten