iCloud syncronisierung Video

O

Oekotussi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
545
Reaktionspunkte
5
Hallo

Ich bräuchte mal Eure dringende Hilfe, und zwar habe ich auf meinem iPhone 5 ein etwas längeres (ca. 10 Minuten) Video gemacht, welches ich gerne auch auf meinen anderen Apple Geräten wie iPad und iMac hätte nur leider erscheint es trotz gleicher Apple ID und aller aktivierungen, die man in iCloud und Photo machen kann nirgens :confused:

Wenn ich versuche das Video freizugeben, kommt eine Meldung es währe zu lang, die selbe Meldung wenn ich es per iMessage verschicken möchte :-(
Ich habe schon alles versucht, aber ich bekomme es nicht auf meine anderen Geräte :-(

Habt Ihr einen Tipp?

Gruß Ökotussi
 
Das geht nur mit der iCloud Foto Library. Dann wird das Video in die Cloud geladen wenn du eine WLAN Verbindung hast.
Je nach Upload der Verbindung dauert das dann aber schon mal ne Stunde oder so.
 
Hallo

Danke für die Info, aber kannst Du mir noch sagen, welche schritte ich wie machen muß?

Danke schon mal
Gruß Oekotussi
 
Auf allen Geräten die iCloud Fotomediathek aktivieren. Das wars schon...

Und nein, ein 10 Minuten Video braucht keine Stunde zum hochladen. Bei mir vielleicht 10 Minuten... Höchstens.
 
Auf allen Geräten die iCloud Fotomediathek aktivieren. Das wars schon...

Und nein, ein 10 Minuten Video braucht keine Stunde zum hochladen. Bei mir vielleicht 10 Minuten... Höchstens.
Die ist auf allen Geräten aktiviert und trotzdem erscheint es nicht auf den anderen Geräten :(

Gruß Oekotussi
 
Dann würde ich die noch mal auf allen Geräten (auch auf dem Mac) deaktivieren und dann noch mal aktivieren.
 
iOS->WLAN->DSL->iCloud.
 
Ach so. Ja klar... da hatte ich wohl gerade ein Brett vorm Kopf...
 
Zurück
Oben Unten