iCloud Synchronisation mit Outlook

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
Hallo,
bei uns im Büro finden sich nur Windows Computer, wo wir mit Outlook arbeiten. Nun nutze ich Privat iCloud und würde gerne nicht mehr manuell beide Kalender (persönlicher iCloud Kalender + Bürointerner Outlook Kalender) abgleichen sondern das automatisch machen lassen. Mir würde also reichen wenn einseitig ich aus dem Outlook Kalender die Daten mit meinem iCloud Dienst abgleichen kann. ist das möglich ohne Zusatzsoftware?

Danke
 
Dafür musst du die iCloud Software von Apple installieren.
Die spannendere Frage ist doch, ob du das dürftest.
 
Ich nutze iCloud auf diese Weise und es klappt super. Aber aufgepasst: Wenn Du gerne mit Outlook-Einladungen arbeitest, wird sich hier einiges ändern. Die Einladungen kommen dann aus der Cloud und werden in Outllok nicht mitgeführt (2010).
 
ja extra software im Büro würde ich ungern installieren. Gibt es keine andere Möglichkeit einen bestehenden Kalendar in Outlook auf mein iCloud Kalender zu bringen? zur not müsste er sich nicht synchronisieren. Nur in beiden Kalendern manuelle eingaben zu tätigen ist halt sehr lästig
 
moin, ich hole den thread mal hoch, denn ich habe dieselbe Frage...und hänge mich mal rein.
gibts keine andere Lösung als die icloud-sync-software? die kann ich bei mir im Büro nicht installieren, wird geblockt. Sicher kann man per browser die icloud öffnen, aber komfortabel ist das nicht.
 
Wenn du einen Windows-PC Zuhause hast, kannst du die Synchronisation dort vornehmen. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass du das geschäftliche Outlook-Konto auch an diesem PC nutzt, bzw. nutzen kannst, denn du synchronisierst ja mit dem Account und nicht mit der Software auf dem Computer.
 
ich habe zu Hause Windows, aber kein Outlook. ich könnte per Web access zugreifen, aber das bringt mich auch nicht weiter, oder?
 
Per Web-access hab ich persönlich es noch nicht versucht hatte Outlook aber ich mache mich mal schlau darüber.
 
Zurück
Oben Unten