iCloud sperrt mich aus

dylan51

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
990
Reaktionspunkte
346
Ohne Änderung an meinem Paßwort verlangt iCloud die Beantwortung von Sicherheitsfragen. Habt Ihr das oder Ähnliches erlebt? Kennt jemand Abhilfe für dieses Problem ohne Zurücksetzung des Kennwortes?
 
Ja, hatte ich auch.

Musste plötzlich die Antworten auf meine Sicherheitsfragen eingeben und das Passwort ändern – sonst kein Zugriff auf iCloud mehr.
 
Ja, hab ich auch schon manchmal gehabt, nichts was dich beunruhigen sollte, dient lediglich zur Sicherheit.
 
[QUOT
Seit wann ist Sicherheit eine Schikane?

E="Matrickser, post: 8782457, member: 180728"]Nein, wieso das denn? Es wird sporadisch nach den Antworten der Sicherheitsfragen gefragt - ganz normal.

Dann wird's aber mal Zeit.[/QUOTE]

Weil ich DIESE Sicherheitsfragen nicht hinterlegt habe, die mir zur Beantwortung gestellt werden
 
Nein, wieso das denn? Es wird sporadisch nach den Antworten der Sicherheitsfragen gefragt - ganz normal.
Die Sicherheitsfragen habe ich aber nicht hinterlegt.

Sieht mir aber (s. o.) nach einer Schikane irgendwelcher Software-Fachidioten aus.
[QUOT


E="Matrickser, post: 8782457, member: 180728"]Nein, wieso das denn? Es wird sporadisch nach den Antworten der Sicherheitsfragen gefragt - ganz normal.

Dann wird's aber mal Zeit.
Was willst du uns damit sagen?
 
Bei mir war es auch so, dass ich Sicherheitsfragen beantworten musste, die ich so nicht hinterlegt hatte. Nur die 1. Frage hatte ich hinterlegt, die anderen beiden nicht.

Lies sich leicht überprüfen, da ich die Sicherheitsfragen inklusive Antworten extra an einem anderen Ort verwahrt habe.
 
Bei mir war es auch so, dass ich Sicherheitsfragen beantworten musste, die ich so nicht hinterlegt hatte. Nur die 1. Frage hatte ich hinterlegt, die anderen beiden nicht.

Lies sich leicht überprüfen, da ich die Sicherheitsfragen inklusive Antworten extra an einem anderen Ort verwahrt habe.

Danke, das war die erste brauchbare Antwort.
 
Die Sicherheitsfragen habe ich aber nicht hinterlegt.

Sieht mir aber (s. o.) nach einer Schikane irgendwelcher Software-Fachidioten aus.

Wenn dein Konto gehackt wird, weil KEINE Sicherheitsfragen zu beantworten wären, hättest du auch gemeckert... oder? ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-04-23 um 14.59.39.png
    Bildschirmfoto 2016-04-23 um 14.59.39.png
    182,7 KB · Aufrufe: 71
Zurück
Oben Unten