iCloud Speicher

Steve Wozniak

Aktives Mitglied
Hi meine treuen Mac Anhänger,

man bekommt von meinen "Ex-Kollegen" aus Silicon Valley ja 5GB Gratis Wolken Speicher.
Wie findet ihr die Preise für das Upgrade?Vertretbar?

10GB = 16EUro pro Jahr
20GB = 32Euro pro Jahr
50GB = 80Euro pro Jahr

Ich bin beruflich Tontechniker und muss viele Datein (auch größere) ständig parat haben.Ich überlege zu erweitern.
Gibt es Alternativen?

Liebe Grüße,

Steve

Du bist auch wortkarg,oder?Hättest du die Zeit und Kraft mir eine zu nennen?Würdest mir helfen.Konnte bei meinem Freund google nichts adäquates finden.

Finde die Preise OK. Aber je nach Anwendung kann es wohl bessere Alternativen geben oder die Notwendigkeit mehrere Wölkchen gleichzeitig zu benutzen. Der iCloud Speicherplatz ist aktuell nur für Programme nutzbar die extra dafür ausgelegt sind. Wenn du beliebige Daten sichern möchtest, fährst du z.B. mit Dropbox besser. Zum Thema Datensicherheit, Verschlüsselung etc gab es erst kürzlich nen Thread hier.

Krass,bei Dropbox kosten mich 100GB 20$ !!! Habe es schon runtergeladen!Danke madu ! :)

er hat nur die Frage beantwortet :D

du meinst sicher 200$/Jahr

Krass,bei Dropbox kosten mich 100GB 20$ !!! Habe es schon runtergeladen!Danke madu ! :)

War nicht von mir ;)

Gibt aber noch weitere Wölkchen-Anbieter.
Ich persönlich nutze neben Dropbox noch Zumodrive und Mydrive.ch.
Allerdings alle nur in der limitierten Gratis-Version.
Gibt da aber noch viele mehr.

Allerdings kann ich bei Dropbox alle Datein Speichern.Bei iCloud kann ich meine wma,mp3,mp4 usw nicht speichern.
Ja,ist pro Monat.Na ja solange Apple iCloud nicht erweitert,nützt es mir nicht viel :(

Ich werde wohl das Jahres Abo nehmen (ca 160 Euro für 100GB).Einige Sets sind schon mehrere GB groß.

SugarSync ist besser als Dropbox, weil beliebige Folder synchronisiert werden können. Bei einer reinen Backup-Lösung ist das Hidrive von Strato günstiger!

Gruß, Volker.

Schade eigentlich das es die iDisk innerhalb von MobilMe in Zukunft nicht mehr gibt. War zwar sehr langsam, aber ziemlich perfekt. Nutze es immer noch so lange es geht und finde es fast perfekt.

http://www.mydrive.ch/ gibt es noch. In der Schweiz.
Ist sogar mit zwei Klicks als externe Festplatte einbindbar.

(Sich Steve Wozniak nennen und von "Ex-Kollegen" aus SV
reden, ist ja auch scherzkeksig.:o( )

Hab hier noch eine gute Seite gefunden die alle gängigen Cloud-Speicher vergleicht und testet:

Online Festplatten Test
Online Festplatten Kosten
Online Festplatten Preisvergleich
Online Festplatten kostenlos
etc.

=> http://www.cloudsider.com/

Ich werde wohl das Jahres Abo nehmen (ca 160 Euro für 100GB).Einige Sets sind schon mehrere GB groß.

Das könnte für Dich auch interessant sein:
Anschliessend 6.90€/Mt.

edit:
sehe grad das ist dasselbe was lalle schon verlinkt hat...
=> Angebot läuft bis 18.3.2012 !

Zurück
Oben Unten