iCloud Speicher Upgrade aus ITunes Guthaben

D

DocSnider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
862
Reaktionspunkte
117
Guten Abend, kann ich ein Speicher Upgrade mit eine ITunes Guthaben bezahlen? Gibt dazu widersprüchliche Informationen.

Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apfelbub
Guten Abend, kann ich ein Speicher Upgrade mit eine ITunes Guthaben bezahlen? Gibt dazu widersprüchliche Informationen.

Danke
Kannst du. Apple nutzt erst vorhandenes Guthaben, dass du durch Gutscheine quasi auffüllen kannst. Erst dann werden Kreditkarte/PayPal/Handyrechnung genommen. Handhabe ich seit Jahren so, selbst AppleOne bezahle ich jetzt auf diese Weise.

Edit: Screenshot, auf dem das sogar nochmal erklärt wird.
 

Anhänge

  • IMG_0857.jpeg
    IMG_0857.jpeg
    315 KB · Aufrufe: 573
  • Gefällt mir
Reaktionen: DocSnider
danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apfelbub
Ja, das geht. Benötigst auch keine KK zuhinterlegen.
 
Zurück
Oben Unten