iCloud Speicher teilen funktioniert nicht mehr...

F

flyy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
464
Reaktionspunkte
52
WIr haben eine Familie eingerichtet und den 2TB-Plan für 9,99€/Monat abonniert. Das funktionierte bis vor 8 Wochen auch, aber nun kommt der Speicher bei den FamMitgliedern nicht mehr an, dort stehen nur 5GB zur Verfügung.

Entfernen und neu hinzufügen wurde versucht, brachte nichts. Was hat es damit auf sich?
 
Zahlungsschwierigkeiten? Zahlungsausfall? Kreditkarte abgelaufen? Den von jetzt auf gleich ändert sich nichts ohne dass man selbst eingreift, vielleicht aus Versehen Familienfreigabe entfernt, schau mal nach ob du überhaupt noch den zwei Terabyte Plan hast auf die angemeldete Apple ID
 
Alles gecheckt, 2TB stehen beim Abonnenten zur Verfügung und 1,8TB davon sind nicht belegt.
 
Hi,
Würde mal mit dem Apple Service Kontackt aufnehmen, scheinbar hat sich da was bei Apple verhakt.
 
Schaue ich mal. Aber nachdem ich eben wieder beitreten bin, habe ich die Mail "herzlich willkommen bei der Familienfreigabe" erhalten.

Separat irgendeinen Speicher zuweisen muss der Abonnent laut dem Link oben wohl nicht.
 
Zurück
Oben Unten