Hallo zusammen,
ich habe für meine Familie eine entsprechende Familienfreigabe eingerichtet. Mein Sohn verwendet bereits schon seit längeren ein iPhone und nutz akutell mit rund 50GB den iCloud+ Speicher. Ich selbst verwende ca. 40 GB des speichers. Jetzt hat meine Frau zu Weihnachten (endlich weg vom Android ) ein iPhone erhalten. Selbstverstädnlich wurde sie ebenfalls in die Familienfreigabe aufgenommen. Sie hat gestern eine E-Mail erhalten, dass Ihr iCloud Speicher (5GB) fast voll sind (noch ca. 500 MB frei). In der Familienfreigabe sehe ich, dasss Sie aktuell keinen iCloud+ Speicher der Familienfreigabe verwendet. Habe ich etwas falsch eingestellt, oder passiert das Automatisch wenn die 5GB voll sind?
Danke für Eure Einschätzung und/oder Hilfe.
Gruß
Patrick
ich habe für meine Familie eine entsprechende Familienfreigabe eingerichtet. Mein Sohn verwendet bereits schon seit längeren ein iPhone und nutz akutell mit rund 50GB den iCloud+ Speicher. Ich selbst verwende ca. 40 GB des speichers. Jetzt hat meine Frau zu Weihnachten (endlich weg vom Android ) ein iPhone erhalten. Selbstverstädnlich wurde sie ebenfalls in die Familienfreigabe aufgenommen. Sie hat gestern eine E-Mail erhalten, dass Ihr iCloud Speicher (5GB) fast voll sind (noch ca. 500 MB frei). In der Familienfreigabe sehe ich, dasss Sie aktuell keinen iCloud+ Speicher der Familienfreigabe verwendet. Habe ich etwas falsch eingestellt, oder passiert das Automatisch wenn die 5GB voll sind?
Danke für Eure Einschätzung und/oder Hilfe.
Gruß
Patrick