icloud - songs weg...

MartinTanne

MartinTanne

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
ich habe ca. 36gb musiktitel in die clouds geladen um eben erstaunt festzustellen das ich, wenn ich einen meiner Titel anwähle lediglich eine Fehlermeldung mit kleinem Ausrufezeichen
erhalte die mich fragt, ob ich den Titel suchen will, da das original nicht gefunden wurde!
Dazu muß ich wohl sagen das ich die Titel gelöscht habe weil ich sie ja vermeidlich in die Clouds geladen hab ...
Da ich seinerzeit 3 Tage und Nächte raufgeladen hab, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das meine Songs irgendwie nicht in den Clouds...
was kann ich tun?
ich werde mit Hallo Martin begrüßt, scheine also in meinen Acc eingewählt zu sein...
wie finde ich heraus wo sie sind ..
wie bekomm ich sie wieder auf meinen Rechner ?

ahnungslos ...
 
Hast Du denn auch ein bisschen was für iCloud gezahlt? Du bist ja sicherlich informiert, dass alles ab 5 GB regelmäßig etwas kostet?
 
Es handelt sich um Musik ...
 
Die 5 GB würden trotzdem gelten. Redest Du von iTunes Match?
 
Ich habe bisher ohne Probleme 4600 Objekte in die Clouds geladen - das sind ca. 40 GB - darf noch, soviel ich bisher weiß, 25ooo Objekte (Songs) umsonst hochladen ...
seit heute (jedenfalls hab ich es heute entdeckt, habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Songs...
nun such ich ne schnelle Lösung .. :(
 
denke ich brauch sowas wie n Hinweis für Itunes das es meine Musik nicht mehr auf der Festplatte, sondern in den Clouds "sucht" !
 
Schau mal ob es die Schaltfläche "laden" gibt, wenn du einen Rechtsklick auf die Datei machst. Die Dateien einfach zu löschen war natürlich blöd, wenn, dann hättest du sie in iTunes löschen sollen. Die Songs sollten aber auf jeden Fall noch in der Cloud sein.

Zur Not kannst du auch eine neue Mediathek anlegen (iTunes mit gedrückter alt-Taste starten) und dich dann bei iTunes Match anmelden.
 
siehe unten ...
 
Danke für den tip mit neuer Mediathek - Titel sind wieder da :)
ich denke trotzdem das wars für mich was Icloud betrifft sehe keine Vorteile ...
 
Zurück
Oben Unten