iCloud & Schreibtisch

robusto

robusto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
680
Reaktionspunkte
45
Hallo zusammen und frohes neues Jahr!

Habe mir ein neues MBP 14" gegönnt und es läuft alles bestens, bis auf die Synchronisation des Schreibtisches über iCloud. Habe auf meinen anderen Macs diese Funktion aktiviert und funktioniert auch bestens (übrigens alle laufen mit 12.1)

Bei dem neuen MBP kann ich bei den Optionen "Schreibtisch & Dokumente" keine Haken setzen. Dieser deaktiviert sich jedesmal wieder von selbst. Ich sehe zwar in der Seitenleiste in der iCloud den synchronisierten Schreibtisch, aber leider wird mir nur der lokale Schreibtisch als Desktop angezeigt. One-Drive und Dropbox sind deaktiviert auf dem Gerät, falls diese Frage kommen sollte ;-)

Liebe Grüße,
Walter
 
Zurück
Oben Unten