iCloud Schlüsselbund

1Password gibt es auch ganz ohne Abo
 
Ich kann Dir als PW-Manager SecureSafe empfehlen. Den kann man auch offline nutzen. Und wenn Du nicht mehr als 50 PWs verwalten musst ist der kostenlos.
 
Ich habe es gerade ausprobiert (aktuelles iOS 13)
Einstellungen ➡️ Passwörter & Accounts ➡️ Website & App Passwörter
Ich kann ein neues Passwort nur mit einer Website anlegen (ohne "www.beispiel.de" ist "Fertig" grau, nicht möglich zu speichern)
also funktioniert leider nicht mit dem
Doch, das funktioniert schon.

Du musst nur alle 3 Felder füllen.

Wenn du nur das Feld Webseite und Passwort füllst geht es nicht. Auch das Account-Feld muss gefüllt sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Doch, das funktioniert schon.

Du musst nur alle 3 Felder füllen.

Wenn du nur das Feld Webseite und Passwort füllst geht es nicht. Auch das Account-Feld muss gefüllt sein.

Ja, ich habe immer alle ausgefüllt. Da könnte der Fehler liegen. Gleich mal testen :).
 
Doch, das funktioniert schon.

Du musst nur alle 3 Felder füllen.

Wenn du nur das Feld Webseite und Passwort füllst geht es nicht. Auch das Account-Feld muss gefüllt sein.

Ja das habe ich gemacht
Ich kann es aber nur abspeichern (Auf "Fertig" drücken, sonst ist der Button "Fertig" grau), wenn ich eine Website mit zum Beispiel .com oder .de eingebe
komischerweise könnte ich es ohne einer .com oder .de Endung abspeichern, wenn ich nur drei Buchstaben eingebe (z.B. "Abc" funktioniert ohne Endung)
 
komischerweise könnte ich es ohne einer .com oder .de Endung abspeichern, wenn ich nur drei Buchstaben eingebe
Ok, ich habe es nochmals ausgiebiger getestet.
Das Website-Feld muss eine gültige Top-Level-Domain haben. Die kann auch mehr Buchstaben haben. Alles weitere dort muss dann eine gültige URL-Syntax haben.

Z.B. 993E5510-44B6-48DC-A94C-571F0343E893.jpeg
 
Zurück
Oben Unten