iCloud Schlüsselbund?

Apfel Matze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
286
Reaktionspunkte
1
Hallöchen
ich benutze zwei IOS Geräte, ein iPad Pro 10,5“ und ein iPhone X
Beide Geräte haben IOS 11.2.1 drauf und verwenden die selbe Apple ID.

Habe beide Geräte eingerichtet wo auch alle Passwörter und WLAN Kennwörter synchronisiert wurden.

Zu meinem Problem:
Wenn ich jetzt ein Passwort bei Safari Speicher (egal ob iPad oder iPhone) ist das Passwort nur auf dem Gerät gespeichert wo ich das auch gespeichert habe. Auf dem anderen Gerät leider nicht.

iCloud Schlüsselbund ist auf beiden Geräten aktiv. Woran kann das liegen?


Danke
 
Die Synchronisation der Passwörter erfolgt meistens nicht in Echtzeit, so meine Erfahrung, warte einfach etwas ab, manchmal dauert es auch einige Stunden.
 
Vergiss Schlüsselbund. Bei mit hat es noch nie geklappt, obwohl aktiviert und ich jedes Mal gefragt werde ob ich das gerade eingegebene Passwort im Schlüsselbund speichern möchte. Es gibt bei mir Passwörter, die ich sogar in der Schlüsselbund-App auf dem iMac sehen kann, die nicht mal ansatzweise auf anderen Geräten (iPhone, iPad) benutzt werden können. Ja, auf allen ist die gleiche Apple-ID und die aktuellste Softwareversion installiert.
 
Vergiss Schlüsselbund. Bei mit hat es noch nie geklappt, obwohl aktiviert und ich jedes Mal gefragt werde ob ich das gerade eingegebene Passwort im Schlüsselbund speichern möchte.
Ok, das ist seltsam. Bei mir funktioniert das auf 6 Geräten sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten