iCloud Schlüsselbund synchronisiert nicht vollständig

luc0r

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
206
Reaktionspunkte
3
Hallo,

musste mich auf meinem iPhone von meiner iCloud abmelden.
Nach Neuanmeldung habe ich das Problem, dass nur noch 100 von meinen insgesamt 400 gespeicherten Passwörtern im Schlüsselbund auf dem iPhone verfügbar sind. Nun bange ich um meine gesammelten Werke.
Auf dem iPad und auf dem iMac sind die 400 gespeicherten Passwörter noch in der Cloud also werden dort auch angezeigt unter Einstellungen. ich habe nun große Sorge das ich einen Großteil der Passwörter verliere? Wie kann ich sie sichern und wie kann ich auch wieder den kompletten Snyc anstoßen auf meinem iPhone?

iPad und iMac sind online und die Passwörter sind dort vorhanden daher verstehe ich nicht warum beim iPhone nur ca 100 Passwörter im Schlüsselbund synchonisiert werden.
Habe mich nochmals beim iPhone von iCloud ab- und angemeldet aber das hat auch keine Abhilfe geschaffen, im Gegenteil danach waren nur noch rund 90 Passwörter auf dem iPhone verfügbar von ehemals/eigentl 400.

Wie gehe ich vor damit ich da jetzt nichts zerschieße und alles weg ist?
 
Das wüsste ich auch sehr gerne, wie man den Schlüsselbund richtig managen kann! Hab mich kürzlich auf allen Geräten mit icloud abgemeldet und daher extra auf einem Rechner den Bund lokal behalten, dort war er auch noch lokal vorhanden nach der Anmeldung.. Nach Neuanmeldung auf allen Geräten mit der selben Adresse, sind die Passwörte nun nicht mal mehr auf dem Geräte wo sie zuvor lokal noch waren! Ohne Warnung oder Meldung kann das ja nicht leer überspielt worden sein oder? Wo findet man den ganzen Kram?
 
Bei mir hat sich das Problem gelöst. Der Schlüssel war nach ca 24 h über Nacht wieder da und wurde vollständig synchronisiert.
 
Zurück
Oben Unten