iCloud-Passwort erneuern nicht möglich

flip2403

flip2403

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
724
Reaktionspunkte
70
Hallo Gemeinde,

ich habe ein Problem, das irgendwer mit einem iPad unfug getrieben hat.

Ich habe ein iPad mit einer iCloud ausgestattet. Das Passwort meine ich zu kennen, wird aber nicht mehr anerkannt.
Daher wollte ich das Passwort reseten.
Gedacht - getan. Ich habe eine Passwort-Zurücksetzen-Email an das iCloud-Mailadresse senden lassen, woraufhin ich dem Link folge.
Dieser bringt mir hier jedoch lediglich
"ACCOUNT KANN NICHT VERIFIZIERT WERDEN
LEIDER KONNTEN DEINE ACCOUNT-INFORMATIONEN ONLINE NICHT VERIFIZIERT WERDEN".​

Was nun?

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende - ist das Gerät nun nutzlos?
 
Hast du schon mal versucht, dich vom Mac oder PC mittels Browser bei iCloud.com anzumelden? Wenn das funktioniert, weist du zumindest schon mal die korrekten Zugangsdaten.
 
...darüber habe ich es ja probiert, das Passwort wieder herzustellen...

Die Zugangsdaten passen definitiv nicht Merkur... das ist ja das ärgerliche :(
 
#flip,

neugierig gefragt:
wie stattet man ein ipad mit einer icloud aus?
Oder, anders gefragt: was meinst du? du hast ein icloud-Konto, kannst dich aber nicht mehr anmelden?

Sprichst du von apples icloud? Oder redest du von einem anderen Cloud-Dienst?
Funktioniert "mein ipad suchen" noch?
Ist das ipad noch angemeldet? (systemeinstellungen aufrufen, auf deinen Namen tippen, dann sollte unter deinem Namen deine apple-ID stehen - das ist ja auch der "erste Schlüssel" zur (apple) icloud. Der zweite Schlüssel ist dein Passwort.


Was passiert, wenn du dich bei der apple-icloud anmelden willst und "passwort vergessen" eingibst?

Gruss, Ciccio
 
Hallo,

Danke der nachfrage...

Vielleicht noch ein wenig transparenter... ich habe ein iPad ausgelegt, auf dem ein eigenes Apple-iCloud-Konto hinterlegt ist, damit hier kein Unfug damit getrieben werden kann.

Als recover-Adresse habe ich zum glück (oder auch nicht) die iCloud-Adresse genommen. Nun scheint jemand sich einen Spaß erlaubt zu haben, und hat das Passwort für die iCloud geändert. Daher habe ich nun versucht, das Ding wieder zu ändern - mit oben beschriebenem Erfolg.

Wenn ich mich auf der iCloud.com anmelde, um hierüber das Passwort zurückzusetzen, passiert obiges.

Andy Ideas?
 
Nun scheint jemand sich einen Spaß erlaubt zu haben, und hat das Passwort für die iCloud geändert.
Wie macht man das ohne deine App-ID?
Und beantworte doch einfach mal Fragen, die hier gestellt wurden. Du willst doch Hilfe, oder?
 
#flip,

neugierig gefragt:
wie stattet man ein ipad mit einer icloud aus?
Oder, anders gefragt: was meinst du? du hast ein icloud-Konto, kannst dich aber nicht mehr anmelden?

Sprichst du von apples icloud? Oder redest du von einem anderen Cloud-Dienst?
Funktioniert "mein ipad suchen" noch?
Ist das ipad noch angemeldet? (systemeinstellungen aufrufen, auf deinen Namen tippen, dann sollte unter deinem Namen deine apple-ID stehen - das ist ja auch der "erste Schlüssel" zur (apple) icloud. Der zweite Schlüssel ist dein Passwort.


Was passiert, wenn du dich bei der apple-icloud anmelden willst und "passwort vergessen" eingibst?

Gruss, Ciccio

also...
du hast ein icloud-Konto, kannst dich aber nicht mehr anmelden?

1.) korrekt - ich kann mich nicht mehr einloggen, weil das passwort nicht mehr korrekt ist.

und zu

2.)Was passiert, wenn du dich bei der apple-icloud anmelden willst und "passwort vergessen" eingibst?
wenn ich auf passwort vergessen gehe, dann habe ich die möglichkeit, die sicherheitsfragen zu beantworten (das geburtsdatum!) oder per email ein neues anzufordern. und hier geht es dann wie oben einfach nach dem link nur noch mit

"ACCOUNT KANN NICHT VERIFIZIERT WERDEN
LEIDER KONNTEN DEINE ACCOUNT-INFORMATIONEN ONLINE NICHT VERIFIZIERT WERDEN".

weiter.

Ist das vielleicht erklärender?
 
Ich denke, du nimmst am Besten Kontakt zum Apple Support auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und iPhill
Zurück
Oben Unten