iCloud Pages und iOS Pages App

F

facebob

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hallo, über iCloud.com kann man Pages kostenlos nutzen. Über iCloud.com habe ich ein Dokument geschrieben, welches ich später auf meinem iPhone lesen wollte. In der iPhone app "iCloud Drive" wird dieses Dokument nicht angezeigt. Auch gibt es keinen Sammelordner für Pages-Dateien. Brauche ich auf dem iPhone zwingend die Pages-app für 9,99 €? Oder geht es auch anders?
 
Welches iPhone nutzt du denn? Meines Wissens nach ist die iOS App seit dem iPhone 5 oder 5s kostenfrei zum Gerät enthalten. Solltest du erster Besitzer deines genutzten iPhones sein, solltest du die Pages App kostenfrei laden können, sofern es noch mit der gleichen AppleID genutzt wird, mit der es ursprünglich eingerichtet wurde.
 
hi, nutze ein gebrauchtes iPhone SE mit meiner eigenen Apple ID.
Also bekommt man Pages nur gratis, wenn man ein niegelneues iPhone hat?
Zuvor hatte ich ein niegelnagelneus iPhone 7. Das heißt dann auch, bei einem Wechsel zum Gebraucht-iPhone verliere ich die auf den 7 kostenlose Pages-app?
 
Zurück
Oben Unten