icloud Ordnerstruktur im iphone mail programm zu lang

liahurra

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,


wir haben 3 MacBooks und 3 iphones in der icloud und synchronisieren auf diese Weise u.a. unsere emais.
Nun wurde am MacBook eine Ordnerstruktur angelegt, die mittlerweise einige 100 Ordner enthält mit mehreren Unterordnern in denen die diversen emails nach Themen / Kunden sortiert sind!

Wenn ich unterwegs bin, und emails auf dem iphone bearbeite und z. Bsp. eine neue email in einen Ordner der mit "T" beginnt legen will, muss ich ewig weit runter scrolen, um an den Ordner zu gelangen ... denn die Ordner sind uaf dem iphone immer "aufgeklappt"!

Gibt es da eine Lösung? kann man das ändern und die ordner irgendwie "zuklappen" oder einzeln anwählen oder oder oder?


Danke für Hinwese ...

Grüße
 
Ich fürchte, leider verloren.
Meinen Glückwunsch übrigens, Du dürftest den absoluten Spitzenplatz einnehmen derer, die verdammt viele Ordner in Mail angelegt haben. "einige 100". :faint:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der zuständige Apple-Entwickler mit dieser einmaligen Ordnerstruktur gerechnet hat. :teeth:
 
haha... nun denn, danke für die glückwünsche! einmal angefangen zu sortieren (vor 8 jahren) und dauerhaft gepflegt ... von mac zu mac mitgenommen und nun endlich über die überall die gleiche struktur!

ist das so ungewöhnlich?

übrigens ist der kleinste teil privat ...

danke trotzdem für die info

grüße
 
Ja, ich halte es für sehr ungewöhnlich EINIGE HUNDERT Ordner in Mail anzulegen.
Ich lese ja nun schon länger hier im Forum und anderswo mit, aber dieser "Wunsch" bzw. diese Vorgehensweise bei der Mailablage ist mir in den letzten 30 Jahren noch nicht über den Weg gelaufen... :teeth:
 
Zurück
Oben Unten