iCloud Ordner in Mail verschwunden

Diskutiere das Thema iCloud Ordner in Mail verschwunden im Forum Mac OS Apps.

  1. FrankWL

    FrankWL Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    31.10.2013
    Auch wenn heute alle im iPhone Fieber sind, möchte ich mich mit einem Problem an euch wenden.
    Die Suche half mir nicht...
    Auf meinem MBA sind alle Ordner meines iCloud Accounts verschwunden, außer der Eingang. Auf iCloud.com, meinem iMac
    und iPhone sind sie noch vorhanden. Interessanterweise kann ich aber eine Mail über den „Bewegen“ Button
    im sich aufklappenden Dropdown Menü in den entsprechenden Ordner verschieben - nur sehen kann ich ihn nicht.
    Jemand eine Idee? Jegliche Software auf dem aktuellen Stand und keine Betaversion.

    Danke Frank_WL
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    21.956
    Zustimmungen:
    5.196
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Neugestartet?
     
  3. FrankWL

    FrankWL Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    31.10.2013
    Ja , mehrmals ohne Erfolg
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    21.956
    Zustimmungen:
    5.196
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Dann würde ich das Konto mal neu einrichten.
     
  5. FrankWL

    FrankWL Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    31.10.2013
    @Maulwurfn
    Danke Dir, damit hat es geklappt. Alles wieder da :)
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    21.956
    Zustimmungen:
    5.196
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...