iCloud Ordner in Mail verschwunden

FrankWL

FrankWL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
1.472
Reaktionspunkte
195
Auch wenn heute alle im iPhone Fieber sind, möchte ich mich mit einem Problem an euch wenden.
Die Suche half mir nicht...
Auf meinem MBA sind alle Ordner meines iCloud Accounts verschwunden, außer der Eingang. Auf iCloud.com, meinem iMac
und iPhone sind sie noch vorhanden. Interessanterweise kann ich aber eine Mail über den „Bewegen“ Button
im sich aufklappenden Dropdown Menü in den entsprechenden Ordner verschieben - nur sehen kann ich ihn nicht.
Jemand eine Idee? Jegliche Software auf dem aktuellen Stand und keine Betaversion.

Danke Frank_WL
 
Neugestartet?
 
Ja , mehrmals ohne Erfolg
 
Dann würde ich das Konto mal neu einrichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankWL und dg2rbf
@Maulwurfn
Danke Dir, damit hat es geklappt. Alles wieder da :)
 
Zurück
Oben Unten