iCloud: Öffentliche Kalenderfreigabe per WebDAV

eisi1482

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

gemäß folgender Anleitung https://support.apple.com/kb/PH2690?viewlocale=de_DE&locale=de_DE ist es ja möglich seinen iCloud Kalender per WebDAV freizugeben. Was mich irritiert ist, dass dort öffentliche Freigabe steht. Meine Fragen dazu:
  1. Nur mit der dort angezeigten kryptischen URL kann man meinen Kalender aufrufen oder?
  2. Kann man meinen Kalender auch anderweitig finden, z.B. über Suchmaschinen?

Ich möchte erreichen, dass ich meinen iCloud Kalender zum einen in der Arbeit in Microsoft Outlook abbonieren kann und zum anderen, dass meine Frau meinen Kalender auf Ihrem Android Smartphone abbonieren kann. Da scheint mir die öffentliche Freigabe per WebDAV der einzige Weg zu sein...

Viele Grüße,
Eisi1482
 
Nein, suchmaschinen indizieren desen teil der icloud nicht.

Ja, nur diese URL.
Wer die aber hat sieht alles darin...
 
Zurück
Oben Unten