iCloud Notizen synchroniseren funktioniert nur bei einer Person

O

Oscar2005

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
137
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

kann mir jemand mit folgendem Problem helfen?

Zwei iPhones, beide neuestes iOS, beide iCloud-Nutzer, wollen sich eine Notiz teilen. iPhone 1 hat angefangen die Notiz zu schreiben und dann iPhone 2 per Message zum Kollaborieren eingeladen. iPhone 2 hat zugestimmt und hat direkt weitere Sachen in die Notiz geschrieben. Bei iPhone 1 kommt diese Änderung aber nicht an. Wird auf iPhone 1 aber ein weiterer Satz hinzugefügt, taucht der auf iPhone 2 auf!

Das heißt die iCloud-Synchronisierung der Notiz funktioniert schon irgendwie auf beiden Geräten, wird aber nur auf einem angezeigt. Jemand ne Idee?
 
Ich weiß nicht, so viel gibt es ja nicht einzustellen. Und es bleibt auch nach erneutem Versuch das Problem: Der Eigentümer bekommt die Änderungen der anderen Person nicht angezeigt. Die andere Person bekommt aber Änderungen des Eigentümers angezeigt.
 
Aha, jetzt geht's! :confused: Aber dann will ich mich mal nicht beschweren.
 
Zurück
Oben Unten