1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iCloud - Netzwerklaufwerk? Ordner?

Diskutiere das Thema iCloud - Netzwerklaufwerk? Ordner? im Forum Mac OS Apps.

  1. kenny2332

    kenny2332 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    19.09.2010
    Hallo zusammen

    also ich bin ja mit iCloud sehr zufrieden. Macht was es soll - Daten sichern und synchronisieren ;)
    Nur eine Sache vermisse ich noch: Kann man seinen iCloud Speicher auch wie iDisk oder Dropbox sich als Order anzeigen lassen? :confused:

    Danke ;)
     
  2. sgraphix

    sgraphix Mitglied

    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    293
    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Nein kann man nicht.
     
  3. t3lly

    t3lly Mitglied

    Beiträge:
    3.577
    Zustimmungen:
    404
    Mitglied seit:
    24.02.2009
    hätte man bestimmt gekonnt wenn sich die dropbox Jungs mal an Apple verkauft hätten. Hach das wäre so schön gewesen. Dass es so etwas wie die iDisk nicht mehr gibt ist auch gut so. Das war erbärmlich.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...