iCloud Mail verschwunden!

M

Macgoal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2016
Beiträge
256
Reaktionspunkte
32
Guten Tag zusammen,

vorgestern ist eine im Eingang belassene email (iPhone, aktuelles iOS) auf einmal WEG. Auf dem Mac bzw. unter iCloud.com kann ich sie noch sehen. Das hat sich auch bis heute nicht geändert.

Im ARCHIV finde ich die email auch nicht auf dem iPhone...

Eine andere Mail ist darüber hinaus ZUSÄTZLICh und WEITERHIN im Eingang zu sehen, obwohl sie "eigentlich" (am Mac bzw. unter iCloud.com zu sehen) schon archiviert ist. Will ich diese Mail nun am iPhone ins Archiv verschieben, ist dieser Ordner ausgegraut. D.h. sie ist wahrscheinlich für das iPhone bereits archiviert, aber ich sehe sie eben weiterhin im Eingang :-(

Gibt sich so etwas erfahrungsgemäß mit einem iOS Update?

Oder kann man den Sync auf dem iPhone elegant reseten? Wenn ja, wie??

DANKE schonmal im voraus!
 
Welches Protokoll (POP3/IMAP), welcher Mail-Provider?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
iCloud Mail - also die Domian iCloud.com - in der Appleigenen iPhone - "Original App": MAIL.
 
Hat keiner eine Idee...?! :-(
 
Zurück
Oben Unten