iCloud Mail - Organisieren in Ordner und trotzdem VIP und markierte Nachrichten nutzen

JohnnyFJohnsson

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2012
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin vor einiger Zeit von Google Mail auf iCloud Mail umgestiegen. Für eine bessere Übersicht sortiere ich meine Mails eigentlich immer vom Posteingang in Ordner und Unterordner. Einige Mails übersrpingen, dank angelegter Regeln, auch sofort den Posteingang und wandern direkt in die entsprechenden Ordner.

Leider ist mir aufgefallen, dass sobald Emails meinen Posteingang verlassen und in Ordnern sortiert sind, werden sie nicht mehr in den intelligenten Ordnern wie VIPs und Markiert aufgelistet. Und das obwohl diese weiterhin Markiert sind oder von einem VIP Absender stammen. Nur Emails, die sich auch im Posteingang befinden, werden weiterhin in VIP und Markiert gelistet.

Wieso bietet Apple also die Funktion an, Emails in Ordner zu sortieren, wenn dadurch wichtige und hilfreiche Features nicht mehr nutzbar sind? Oder übersehe ich hier was? Wie umgeht Ihr das Problem und sortiert Ihr Eure Emails vielleicht gar nicht in Ordner?

Danke für Eure Antworten.
 
Zurück
Oben Unten