loeslich
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.12.2003
- Beiträge
- 151
- Reaktionspunkte
- 3
Folgendes Problem, nach einer Hardware-Aktualisierung (new Xr//new MBA)trat nach ungefähr 2 Wochen ein bisher ungelöstes Problem mit meinem iCloud Account auf...
Mails werden unzuverlässig, in Code zerstückelt oder mal auch gar nicht zugestellt. Das passiert auf allen Kanälen, das heißt über die iOS Mail APP, MAIL unter MOJAVE und auch über die Weboberfläche unter Safari und auch anderen Browsern, sogar "Fremdrechnern". Die Weboberfläche stürzt komplett ab, bevor ich eine Mail öffnen kann...
ca 1h mit Apple telefoniert, Berater ratlos. Es betrifft ausschließlich iCloud Mail, alle anderen SyncDienste funktionieren tadellos. Auf allen Geräten ist das neueste OS und so weiter und so fort...
Es scheint irgendwie in meinem iCloud-Account der Wurm drin zu sein, auf dem iPhone steht auch öfter, das ein Verbindungsfehler vorliegt...
Es tritt aber weder regelmäßig, noch bei bestimmten Absendern, noch nur bei Anhängen usw auf...
Hat irgendjemand ne Idee wo da der Anfang sein könnte...?!?
Mails werden unzuverlässig, in Code zerstückelt oder mal auch gar nicht zugestellt. Das passiert auf allen Kanälen, das heißt über die iOS Mail APP, MAIL unter MOJAVE und auch über die Weboberfläche unter Safari und auch anderen Browsern, sogar "Fremdrechnern". Die Weboberfläche stürzt komplett ab, bevor ich eine Mail öffnen kann...
ca 1h mit Apple telefoniert, Berater ratlos. Es betrifft ausschließlich iCloud Mail, alle anderen SyncDienste funktionieren tadellos. Auf allen Geräten ist das neueste OS und so weiter und so fort...
Es scheint irgendwie in meinem iCloud-Account der Wurm drin zu sein, auf dem iPhone steht auch öfter, das ein Verbindungsfehler vorliegt...
Es tritt aber weder regelmäßig, noch bei bestimmten Absendern, noch nur bei Anhängen usw auf...
Hat irgendjemand ne Idee wo da der Anfang sein könnte...?!?