iCloud macht mich fertig ...

henneschh

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2018
Beiträge
100
Hey Leute.
Mein iCloud Drive versucht schon seit Tagen mehr als 20 GB zu uploaded. Und ich bin nicht mal bei einem Viertel Fortschritt.
Der Akku vom MacBook ist alle zwei Stunden leer weil der Prozess ziemlich CPU lastig ist.
Kann man das ganze abbrechen bzw. stoppen ?
habe Schon den Prozess Bird beendet aber natürlich geht der dann nach ein paar Sekunden wieder weiter ...

weis echt nicht mehr weiter
 

mj

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
8.743
Wie dir schon bei MacRumors empfohlen wurde einfach mal abwarten. 20GB können, je nachdem wie dick deine Leitung ist, durchaus sehr lange dauern. Lass das MacBook einfach über Nacht eingeschaltet am Strom hängen und warte ab bis die Synchronisation abgeschlossen ist. Falls du das nicht willst wurden dir bei MacRumors ausreichend Alternativen genannt, andere Tipps werden wir dir hier auch nicht geben können ;)