1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iCLoud Kontate Ordner Sync nicht möglich wie über iTunes

Diskutiere das Thema iCLoud Kontate Ordner Sync nicht möglich wie über iTunes im Forum Mac OS Apps.

1. maunty

maunty Thread Starter Mitglied

Sehe ich das richtig dass man die Kontakte Ordner welche man auf die i-Geräte syncen möchte mit iTunes eine Auswahl möglich ist.

Jedoch der iCloud sync einfach immer alle Ordner synct und keine Auswahl der gewünschten Kontakte Ordner möglich ist ?

Das ist für Nutzer von mehreren i-Geräten absolut NO-GO.

Gruß, Maunty

2. nerwoest

nerwoest Mitglied

Habe ich dich richtig verstanden: Du möchtest nur bestimmte Kontakte synchronisieren?
    Das iCloud alle Kontakte synchronisiert, ist nunmal der Sinn hinter der Geschichte - alles auf allen (iOS-)Geräten immer synchron zu haben.
    Teile deine Kontakte in Gruppen auf und wähle am iOS-Gerät die Gruppe, die du sehen möchtest.

Ich persönlich fände es grausam, wenn ich manche Kontakte nur auf dem iPad oder nur auf dem iPhone hätte ... macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn!

3. maunty

maunty Thread Starter Mitglied

ja du hast mich richtig verstanden.

Danke!

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...