iCLoud Kontate Ordner Sync nicht möglich wie über iTunes

M

maunty

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Sehe ich das richtig dass man die Kontakte Ordner welche man auf die i-Geräte syncen möchte mit iTunes eine Auswahl möglich ist.

Jedoch der iCloud sync einfach immer alle Ordner synct und keine Auswahl der gewünschten Kontakte Ordner möglich ist ?

Das ist für Nutzer von mehreren i-Geräten absolut NO-GO.

Gruß, Maunty
 
Habe ich dich richtig verstanden: Du möchtest nur bestimmte Kontakte synchronisieren?
Das iCloud alle Kontakte synchronisiert, ist nunmal der Sinn hinter der Geschichte - alles auf allen (iOS-)Geräten immer synchron zu haben.
Teile deine Kontakte in Gruppen auf und wähle am iOS-Gerät die Gruppe, die du sehen möchtest.

Ich persönlich fände es grausam, wenn ich manche Kontakte nur auf dem iPad oder nur auf dem iPhone hätte ... macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn!
 
ja du hast mich richtig verstanden.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten