iCloud Kalender: Zeitzone sperren

Diskutiere das Thema iCloud Kalender: Zeitzone sperren im Forum iCloud.

  1. iSven73

    iSven73 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    86
    Mitglied seit:
    01.01.2009
    Ich habe häufig das Problem, dass ich einen Termin im Kalender hinterlege und anschließend in eine andere Zeitzone fahre, sich die Uhrzeiten der Termine automatisch verändern. Jetzt habe ich einen Termin im März um 09 Uhr morgens, was allerdings vollkommen quatsch ist, da ich diese Art von Terminen immer auf den Nachmittag lege. Und jetzt weiß ich nicht, ob ich den Termin um 15 oder 16 Uhr habe.:confused:

    Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, dass sich die Uhrzeiten im Kalender nicht automatisch verschieben? Ich vermute mal, dass hängt irgendwie mit der Systemzeit zusammen
     
  2. Lumimac

    Lumimac Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Hatte ich auf meinem iPad und iPhone auch mal.
    Unter iOS ist das unter "Einstellungen" -> "Kalender" und dort dann "Feste Zeitzone" einschalten dann werden keine Zeiten mehr angepasst anhand der Zeitzone..
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...