iCloud Kalender – nicht alle Termine werden gesynct

Diskutiere das Thema iCloud Kalender – nicht alle Termine werden gesynct. Hallo Leute, ich habe einen gemeinsamen Kalender neben dem normalen "Privat"-Standard-Kalender...

Peta

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
76
Hallo Leute,

ich habe einen gemeinsamen Kalender neben dem normalen "Privat"-Standard-Kalender
auf meinem iPhone. Der Kalender ist mit einer anderen Person synchronisiert. Ich habe
der Person Lese- und Schreibrechte in iCloud gegeben.

Es kommt immer wieder einmal vor das manche Termine die von dieser Person angelegt
werden, nicht in meinem Kalender angezeigt werden. Die Einstellungen sind bei allen
Terminen die Gleichen, auch bei denen die bei mir synchronisiert und angezeigt werden.

Wir nutzen beide das gleiche iPhone Modell und ich
habe nie etwas an den Teilen-Einstellungen verändert.

Kennt jemand von Euch das Problem und weiß Abhilfe?
Vielen Dank für eine Antwort!
 
Oben