Kenobi
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.01.2008
- Beiträge
- 164
- Reaktionspunkte
- 8
Ich musste gerade feststellen, dass ich scheinbar keinen Zugriff mehr auf meine iCloud Funktionen habe.
Mail zeigt mir an, dass der Account offline ist. Über den Browser kann ich mich einloggen (am Passwort scheitert’s also scheinbar nicht), aber auf keine Funktionen zugreifen.
Im Browser bekomme ich die Fehlermeldung "Mail kann nicht geladen werden".
Auch in den Systemeinstellungen kann ich mich in meinen Account einloggen, bekomme aber keine Details zum Speicherverbrauch angezeigt nur "Einzelheiten nicht verfügbar".
Mein iPhone hat um 04:28 Uhr aufgehört zu synchronisieren und bringt mir jetzt die Meldung "E-Mails können nicht empfangen werden: xyz@me.com ist zurzeit nicht verfügbar."
Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?
Mail zeigt mir an, dass der Account offline ist. Über den Browser kann ich mich einloggen (am Passwort scheitert’s also scheinbar nicht), aber auf keine Funktionen zugreifen.
Im Browser bekomme ich die Fehlermeldung "Mail kann nicht geladen werden".
Auch in den Systemeinstellungen kann ich mich in meinen Account einloggen, bekomme aber keine Details zum Speicherverbrauch angezeigt nur "Einzelheiten nicht verfügbar".
Mein iPhone hat um 04:28 Uhr aufgehört zu synchronisieren und bringt mir jetzt die Meldung "E-Mails können nicht empfangen werden: xyz@me.com ist zurzeit nicht verfügbar."
Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?