iCloud funktioniert nicht mehr

Kenobi

Kenobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2008
Beiträge
164
Reaktionspunkte
8
Ich musste gerade feststellen, dass ich scheinbar keinen Zugriff mehr auf meine iCloud Funktionen habe.
Mail zeigt mir an, dass der Account offline ist. Über den Browser kann ich mich einloggen (am Passwort scheitert’s also scheinbar nicht), aber auf keine Funktionen zugreifen.
Im Browser bekomme ich die Fehlermeldung "Mail kann nicht geladen werden".
Auch in den Systemeinstellungen kann ich mich in meinen Account einloggen, bekomme aber keine Details zum Speicherverbrauch angezeigt nur "Einzelheiten nicht verfügbar".
Mein iPhone hat um 04:28 Uhr aufgehört zu synchronisieren und bringt mir jetzt die Meldung "E-Mails können nicht empfangen werden: xyz@me.com ist zurzeit nicht verfügbar."

Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?
 
Ich hab hier das gleiche Problem, komme nicht an meine Mails. Es wird nichts synchronisiert und ich kann auch nicht in ICloud.com zugreifen, auch da eine Fehlermeldung.
 
Hab ich gesehen, scheint aber doch nicht so zu sein.
 

Das ist bei der Telekom auch immer so wenn man anruft, es geht zwar nichts, aber bei denen ist immer alles in Ordnung. :D
Ist bei denen auch Status.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die ganzen Konzerne es nicht mehr gebacken kriegen.

Bei der Telekom muss man bei VOIP schon die automatische Updatefunktion beim Telefon ausstellen, weil es die Server nicht mehr gebacken kriegen...:motz:
 
Auch hier so. Seit ca. 8 Uhr.

Mails kann ich noch verschicken (ueber Mail-App), empfangen aber nicht. Abwarten. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es irgendwann wieder funktioniert. :hehehe:
 
Bei mir geht weder versenden noch empfangen, kann nicht mal über die Webseite in meinen Account. Es beruhigt aber etwas, dass ich nicht die einzige bin ;)
 
Jetzt schaut der Status schon anders aus, scheint also wirklich ein Problem bei iCloud zu geben.
 
Das Selbe hier
 
Kann mich anschließen. Aber bei Apple hat man es zumindest registriert.

https://www.apple.com/de/support/systemstatus/

Wird schon. Ist irgendwie ungewohnt, dass man mal ein bis zwei Stunden nicht an seine Mails kommt. Warte momentan auf eine dringende Nachricht und kann mich noch nicht entscheiden, ob ich frustriert sein sein, oder mich über den erzwungenen "cool-down" auch mal freuen darf.
 
Gerade tat es die mail in iCloud ebi mir wieder.
 
Zurück
Oben Unten