iCloud für Windows und das 1903-Update

D

dtp

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
5.306
Reaktionspunkte
2.251
Ich hatte es bereits im Dr.Windows-Forum gepostet, aber hier könnte es unter Umständen für den einen oder anderen auch von Bedeutung sein. Darum poste ich es hier auch noch mal:

Ich habe mittlerweile drei Surface-Geräte (Laptop, Book 2, Pro 6) von Windows 10 Pro bzw. Home 64 bit 1809 auf die 1903 aktualisiert. Bei allen dreien gab es danach die gleichen Probleme mit Outlook 2019 und iCloud für Windows 7.11 bzw. 7.12.

iCloudfürWindows.jpg


Die Lösung des Problems ist relativ einfach. Man muss iCloud für Windows dienstallieren und danach wieder neu installieren. Dann sollte wieder alles so funktionieren, wie gewohnt. Wer das zum ersten Mal macht, der könnte ggf. auch die Notwendigkeit haben, iCloud für Windows im Windows-8-Kompatibilitätsmodus auszuführen. Wie das geht, hatte ich hier bereits beschrieben.

Bis dann,

Thorsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders
Danke. Gut zu wissen, wird mir vermutlich die Tage mal begegnen, wenn ich meinen W10 Rechner mal starten muss.
 
Zurück
Oben Unten