D
dtp
unregistriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 04.02.2011
- Beiträge
- 5.306
- Reaktionspunkte
- 2.251
Ich hatte es bereits im Dr.Windows-Forum gepostet, aber hier könnte es unter Umständen für den einen oder anderen auch von Bedeutung sein. Darum poste ich es hier auch noch mal:
Ich habe mittlerweile drei Surface-Geräte (Laptop, Book 2, Pro 6) von Windows 10 Pro bzw. Home 64 bit 1809 auf die 1903 aktualisiert. Bei allen dreien gab es danach die gleichen Probleme mit Outlook 2019 und iCloud für Windows 7.11 bzw. 7.12.
Die Lösung des Problems ist relativ einfach. Man muss iCloud für Windows dienstallieren und danach wieder neu installieren. Dann sollte wieder alles so funktionieren, wie gewohnt. Wer das zum ersten Mal macht, der könnte ggf. auch die Notwendigkeit haben, iCloud für Windows im Windows-8-Kompatibilitätsmodus auszuführen. Wie das geht, hatte ich hier bereits beschrieben.
Bis dann,
Thorsten
Ich habe mittlerweile drei Surface-Geräte (Laptop, Book 2, Pro 6) von Windows 10 Pro bzw. Home 64 bit 1809 auf die 1903 aktualisiert. Bei allen dreien gab es danach die gleichen Probleme mit Outlook 2019 und iCloud für Windows 7.11 bzw. 7.12.
Die Lösung des Problems ist relativ einfach. Man muss iCloud für Windows dienstallieren und danach wieder neu installieren. Dann sollte wieder alles so funktionieren, wie gewohnt. Wer das zum ersten Mal macht, der könnte ggf. auch die Notwendigkeit haben, iCloud für Windows im Windows-8-Kompatibilitätsmodus auszuführen. Wie das geht, hatte ich hier bereits beschrieben.
Bis dann,
Thorsten