iCloud für Windows synchronisiert nicht mehr mit Outlook 2010 und 2013

dtp

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
5.306
Hallo,

meine Frau und ich nutzen unter Windows 8.1 Pro 64 bit das aktuelle iCloud für Windows zur Synchronisation unserer Kalendereinträge mit den iOS-Geräten. Doch leider funktioniert das seit einiger Zeit nicht mehr. Nach einem einmaligen Einrichten werden zwar alle Kalender- und Adressbucheinträge zwischen der iCloud und Outlook 2010 bzw. 2013 korrekt synchronisiert, danach erfolgt dann aber keinerlei Aktualisierung mehr. Die Synchronisation zwischen der iCloud und den iOS-Geräten arbeitet dagegen einwandfrei.

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. weiß, wie man diese lösen kann?

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß,

Thorsten
 

dtp

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
5.306
Nutzt hier niemand iCloud für Windows in Verbindung mit Outlook?

Schade.
 

DoroS

Mitglied
Mitglied seit
24.11.2008
Beiträge
3.795
Ich habe ein Thinkpad mit Windows 7 und Office 365. Die Synchronisation mit iCloud funktioniert einwandfrei.
 
Oben