Hi,
ich hatte gestern nach einer Neuinstallation von Windows 10 und Office 2016 das Problem, dass mir icloud für Windows immer wieder mitteilte, es könne die Konfiguration nicht fortsetzen, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde. Das war es aber.
Nach längerem Suchen bin ich dann letztlich hier fündig geworden. Die Lösung ist glücklicherweise sehr einfach.
Unter Windows 10 startet man die "Problembehandlung bei der Programmkompatibilität"
und wählt dann im erscheinenden Fenster iCloud, um es Windows-8-kompatibel einzurichten. Danach klappt dann der Sync zwischen Outlook und iCloud für Windows wieder.
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja.
Gruß,
Thorsten
ich hatte gestern nach einer Neuinstallation von Windows 10 und Office 2016 das Problem, dass mir icloud für Windows immer wieder mitteilte, es könne die Konfiguration nicht fortsetzen, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde. Das war es aber.
Nach längerem Suchen bin ich dann letztlich hier fündig geworden. Die Lösung ist glücklicherweise sehr einfach.
Unter Windows 10 startet man die "Problembehandlung bei der Programmkompatibilität"
und wählt dann im erscheinenden Fenster iCloud, um es Windows-8-kompatibel einzurichten. Danach klappt dann der Sync zwischen Outlook und iCloud für Windows wieder.
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja.
Gruß,
Thorsten