iCloud für Windows - Kein Download von Fotos mehr

Diskutiere das Thema iCloud für Windows - Kein Download von Fotos mehr. Hallo! Ich glaube Apple mag Windows nicht mehr... Bei beiden meiner Windows PCs sind die...

SeeEmAge

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2012
Beiträge
137
Hallo!

Ich glaube Apple mag Windows nicht mehr... Bei beiden meiner Windows PCs sind die download Funktionen von der Foto Mediathek verschwunden. Scheint wohl nach einem Update so gewesen zu sein...

Ist das jetzt ein Bug, oder hat Apple die Funktion nun ganz gestrichen? Das wäre echt doof. Ich brauche die Fotos auf meinem Laptop. Da bleibt wohl nur der Weg über das MacBook scheinbar...
 

iKiel

Mitglied
Mitglied seit
06.11.2012
Beiträge
1.199
Ich bin mit iCloud für Windows überhaupt nicht zufrieden! Wenn ich unter Windows etwas in iCloud speichere ist es manchmal auf dem Mac/iPhone/iPad verfügbar, manchmal aber auch nicht. Umgekehrt genauso. Jetzt war sogar eine Datei komplett verschwunden, obwohl ich sie nicht gelöscht habe. Unter den Apple-Geräten läuft der Abgleich perfekt, bezieht man Windows mit ein, klappt nix mehr. Daher habe mich von iCloud für Windows komplett getrennt. Leider muss ich betrieblich noch einiges unter Windows machen, ich möchte die Dateien aber auch gerne in der Cloud wissen. Nun gehe ich den Umweg über Google Drive, ist etwas umständlich aber funktioniert wenigstens!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Oben