iCloud für Windows - Fotos laden nicht auf Rechner

DH1986

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
436
Hallo Community,

es geht um folgendes:

Ich möchte mal alles an Fotos bei mir auf den Rechner ziehen. Jetzt habe ich mir iCloud für Windows installiert. In dem Menü werden mir 5725 Fotos angezeigt. Wenn ich dann auf Fotos laden klicke öffnet sich ein Fenster wo ich die Jahre auswählen kann. Ich klicke auf "Alle" dann auf Download.

Im iCloud Fotos Ordner zeigt er mir nun die Ordner der Jahre an. Aber die bleiben alle leer :confused:

Jemand ein Rat für mich?

Viele Grüße
 
Kannst du denn am Netzwerkverkehr erkennen, ob da etwas herunterlädt? Das dürfte bei der Menge ja etwas dauern.
 
Ja er hat in 5 Minuten jetzt insgesamt 10 Bilder in den 2017 Ordner geladen :D Aber an der Leitung kann es nicht liegen. Die ist normalerweise sehr schnell.
 
Naja okay, aber normalerweise sollten ja wenigstens ein paar Bilder reintröpfeln :D Tut sich aber nichts. Er war motiviert und hat scheinbar keine Lust mehr. Immernoch die gleichen 10 Fotos :D
 
Die iCloud Integration in Windows ist miserabel - und das ist noch geschönt...
Sei froh, dass überhaupt etwas synchronisiert wird. Oftmals geht da gar nichts.

Mehrfache eigene Erfahrung an allen unseren Windows Rechnern.
 
Also es wurde circa die Hälfte geladen.
Jetzt ist halt die Frage: Wie bekomme ich alle meine Fotos aus der Cloud auf meinen Rechner? Ich kann die Fotos nicht aufs iPhone laden, dafür ist zu wenig Platz laut iOS.
 
Zurück
Oben Unten