1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iCloud für Windows - Fotos laden nicht auf Rechner

Diskutiere das Thema iCloud für Windows - Fotos laden nicht auf Rechner im Forum iCloud.

  1. DH1986

    DH1986 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    434
    Mitglied seit:
    16.08.2016
    Hallo Community,

    es geht um folgendes:

    Ich möchte mal alles an Fotos bei mir auf den Rechner ziehen. Jetzt habe ich mir iCloud für Windows installiert. In dem Menü werden mir 5725 Fotos angezeigt. Wenn ich dann auf Fotos laden klicke öffnet sich ein Fenster wo ich die Jahre auswählen kann. Ich klicke auf "Alle" dann auf Download.

    Im iCloud Fotos Ordner zeigt er mir nun die Ordner der Jahre an. Aber die bleiben alle leer :confused:

    Jemand ein Rat für mich?

    Viele Grüße
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    23.946
    Zustimmungen:
    6.566
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Kannst du denn am Netzwerkverkehr erkennen, ob da etwas herunterlädt? Das dürfte bei der Menge ja etwas dauern.
     
  3. DH1986

    DH1986 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    434
    Mitglied seit:
    16.08.2016
    Ja er hat in 5 Minuten jetzt insgesamt 10 Bilder in den 2017 Ordner geladen :D Aber an der Leitung kann es nicht liegen. Die ist normalerweise sehr schnell.
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    23.946
    Zustimmungen:
    6.566
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    iCloud aber nicht. ;)

    Da hilft nur warten. :kaffee:
     
  5. DH1986

    DH1986 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    434
    Mitglied seit:
    16.08.2016
    Naja okay, aber normalerweise sollten ja wenigstens ein paar Bilder reintröpfeln :D Tut sich aber nichts. Er war motiviert und hat scheinbar keine Lust mehr. Immernoch die gleichen 10 Fotos :D
     
  6. Impcaligula

    Impcaligula Mitglied

    Beiträge:
    8.163
    Zustimmungen:
    7.905
    Mitglied seit:
    17.05.2010
    Die iCloud Integration in Windows ist miserabel - und das ist noch geschönt...
    Sei froh, dass überhaupt etwas synchronisiert wird. Oftmals geht da gar nichts.

    Mehrfache eigene Erfahrung an allen unseren Windows Rechnern.
     
  7. DH1986

    DH1986 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    434
    Mitglied seit:
    16.08.2016
    Also es wurde circa die Hälfte geladen.
    Jetzt ist halt die Frage: Wie bekomme ich alle meine Fotos aus der Cloud auf meinen Rechner? Ich kann die Fotos nicht aufs iPhone laden, dafür ist zu wenig Platz laut iOS.
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    23.946
    Zustimmungen:
    6.566
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Bleibt nur warten. ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...