icloud - Frage

G

gluecklich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
626
Reaktionspunkte
25
Hallo,
ich habe eine Frage, die hier bisher nur in Teilen beantwortet wurde. Von daher probiere ich es mal, meine Fragen von euch gesammelt beantwortet zu bekommen. Denn wenn nicht ihr, wer dann?

Wir haben 2 ipads auf denen alle zugreifen, und zudem haben je meine frau und ich ein iphone.
die ipads und mein iphone laufen auf meinen account. das iphone meiner frau auf ihren.
mein icloud account wurde aufgrund der mb beschränkungen bereits aufgewertet. meine frau hat auf ihren die freien 5 mb.

jetzt die frage:
kann ich das iphone meiner frau in die icloud von mir so mit einbinden, dass nicht alles vermischt wird (kontakte etc.) aber sie dennoch von meiner speichererweiterung profitiert?

geht das auch mit familienfreigabe?
welche vorteile hat überhaupt letztere in unserem fall?
 
Zurück
Oben Unten